Sie sind hier: Aktuelles
DeutschEnglish
29.4.2024 : 0:20 : +0200

Aktuelles

iff consulting & software GmbH
Gartenstrasse 2
D-72285 Pfalzgrafenweiler
fon: +49 (0)7445 85220
fax: +49 (0)7445 852299
e-mail: info@***SPAMSCHUTZ***iff.de

Detailansicht

15.08.2011 20:00 Alter: 13 Jahre

Order-Select in OrderList-Grid muss jetzt sein

 

alte "Institution" wird abgestellt

ab 15.8.11  :
Bei Verwendung des neuen LIGNOS (UNICODE Vollversion mit neuem Variantensystem) Windows - "Orderlist" Grid  - muss jetzt sein:
Die Orderlist gibt es ja schon seit einigen Jahren in LIGNOS-X, die alte Nummerndateilogik wurde jedoch im Rahmen der Abwärtskompatibilität weiter unterstützt.
 
Nach 33 Jahren musste - gegen den Druck vieler Anwender-  die alte LIGNOS Terminal Auftragsnummern-Eingabe bzw. Sammel-Automatik abgestellt werden.
Zugegeben, wir können das "Jammern" der Anwender sehr gut verstehen - die Software war ja wirklich ergonomisch und vor Jahrzehnten schon seiner Zeit weit voraus.

Wir müssen jedoch mit der Zeit gehen und uns den allgemeinen Standards der lfd. Technologien anpassen.
Nach dem Wermutstropfen nun die gute Nachricht:
Jetzt haben wir aus den "Standards" der heutigen Technologie soviel "herausgekitzelt", dass es kaum noch Einbußen zur alten Eingabe gibt.