Sie sind hier: Aktuelles
DeutschEnglish
25.4.2024 : 18:20 : +0200

Aktuelles

iff consulting & software GmbH
Gartenstrasse 2
D-72285 Pfalzgrafenweiler
fon: +49 (0)7445 85220
fax: +49 (0)7445 852299
e-mail: info@***SPAMSCHUTZ***iff.de

Detailansicht

04.04.2008 18:02 Alter: 16 Jahre

CNC-Bearbeitungen

 

Bohrdaten-Zuweisung exakter und einfacher

Im Bereich Möbel wurden die CNC-Bearbeitungen aus Strukturen über den "SortNC" gesteuert.
Das war eine sehr alte Logik aus den 80-ger Jahren, wo die Stukturen noch nicht die heutige "Dynamik" hatten.
Duch geschickte SortNC-Zuweisung konnte man zwar alles steuern, das war uns aber zu kompliziert und wurde bei komplexerer Konstruktion zu unübersichtlich.

Ab sofort können die CNC-Bearbeitungen unter Berücksichtigung der geometrischen Lage über eine übersichtliche Zuweisungstabelle gesteuert werden.